Event 2008

Benefizveranstaltung ''Hilfe für Christian '' am 27.08 2008 in Berlin

Startseite

Veranstalter: Andy Moor, Musikproduzent u. Eventmanager

Fotografie: Hans J. Kröger

Rollen

Location: Flughafen Berlin-Tempelhof und Restaurant ''Balthazar'' in Berlin

Christian Arndt
Geboren wurde Christan am 04.10.1981 mit einem Gendefekt ( weltweit nur ca. 7 Menschen) in Stuttgart. Seine Eltern hat er nie kennen gelernt. Seitdem kümmert sich liebevoll seine Pflegemutti Gisela Arndt, 74 Jahre, um ihn. Sie musste in den vergangenen Jahren immer wieder betteln und kämpfen, um Hilfe von den Behörden zu erhalten. Ich bin jung und behindert, aber nicht dumm! sagt Christian und ich studiere seid 2005 Medieninformatik an der Fachhochschule Lübeck Seine betagte Pflegemutter kann Christian auf Dauer nicht mehr pflegen und auch nicht mehr ins Auto tragen. Christian kämpft deshalb mit den Behörden um ein KFZ- Behindertenumbau, damit er selbstständig beweglich ist. Die Behörden lehnen jedoch diese Hilfe ab und begründen die Ablehnung damit, dass sie keinen Sinn darin sehen würden und er solle doch lieber zu Hause bleiben.

Für Christian wurde am 27.08.08 eine Benefizveranstaltung initiiert und viele prominente Gäste gebeten, zu unterstützen. Hierdurch konnte das dringend benötigte Fahrzeug für Christian angeschafft werden. Christian konnte begrüssen Udo Walz, Prinz Ferfried von Hohenzollern, Boxtrainer Ulli Wegner, Boxweltmeister Arthur Abraham, Bernhard Brink, Rolf Eden,Starvisagist René Koch, Angelika Mann, Kader Loth und viele weitere Gäste.
Grosser Dank gilt auch den Sponsoren wie BMW Riller u. Schnauck, Andreas Böhlke,
Vox TV Koch Holger Zurbrüggen und Mitorganisator Manfred Kosian.

Flughafen Berlin-Tempelhof

'' Christian, Giesela Arndt, Andy Moor u. Begleitung ''

'' Christian vor dem Abflug mit prominenter Begleitung ''

'' Christian over taxiway C to runway 25L for take off ''

Restaurant '' Balthazar '' in Berlin

Kurfürstendamm 160 , 10709 Berlin >>>

'' Eintreffen Christian im Balthazar ''

'' Begrüßung Christian und alle Gäste durch Andy Moor '' ''

Ulli Wegner: '' Christian, wir alle helfen dir '' ''

<<<

Startseite

Seite 2 >>>